Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021

„Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt.“

– Ernst Ferstl –

Ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. In jeder Hinsicht wurden wir herausgefordert. Durchhaltevermöge, Geduld, Anpassung und Beziehungen haben dieses Jahr einen neuen Stellenwert erhalten.

Dennoch verbindet uns die Menschlichkeit, und eine Krise gemeinsam zu meistern bringt uns näher als anderthalb Meter es verhindern.

In diesem Sinne danken wir für die Treue und das Vertrauen in unsere Zusammenarbeit und wünschen erholsame Weihnachtstage sowie ein gesundes neues Jahr 2021, denn in der Geborgenheit der Familie zu feiern, ist dieses Jahr wohl das schönste aller Geschenke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 3 =